Sport1 überträgt DEL-Klassiker zwischen Köln und Berlin live

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) geht in die heiße Phase der Platzierungsrunde. Noch sechs Spieltage sind es bis zu den Play-Offs. Am Wochenende empfangen die Kölner Haie die Eisbären aus Berlin.

Anzeige

Sport1 überträgt das Highlight des 46. Spieltags live aus der Kölner Lanxess Arenaam Sonntag um 16.30 Uhr. Beide Mannschaften gehören zu den Gründungsmitgliedern der DEL. Ihre Duelle gelten als Klassiker in Deutschlands höchster Eishockey-Klasse.

Während die Gastgeber aus Köln am Sonntag am Sonntag den Einzug in dieFinalrunde um die deutsche Meisterschaft schon perfekt machen kann,kämpfen die Eisbären aus der Hauptstadt noch um den Anschluss an diePlay-Off-Plätze. Eine Niederlage wäre vor allem für den Berliner Coach Uwe Krupp bitter. Vor seinem Engagement bei den Eisbären trainierte er den Kontrahenten aus Köln. Außerdem würde die Finalrunde für den Haupstadt-Klub immer weiter außer Reichweite geraten. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum