Sport1+ überträgt Eishockey-Spengler-Cup live

2
210
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unmittelbar vor dem Jahreswechsel kommen Freunde des Kufensports noch einmal auf ihre Kosten. Denn mit dem Spengler Cup überträgt Sport1+ internationales Spitzen-Eishockey live.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch während viele Menschen sich schon auf den Jahreswechsel vorbereiten, müssen die Eishockey-Profis beim traditionellen Spengler Cup noch einmal antreten. Das international besetzte Turnier im Schweizer Davos wird dabei von Sport1+ und im Livestream auf Sport1.de live übetragen.

Bei der diesjährigen 90. Auflage des Turniers stehen sich im Halbfinale am Freitag zunächst der weißrussische Vertreter HK Dinamo Minsk und das Team Canada ab 14.55 Uhr sowie die Gastgeber vom HC Davos und Avtomobilist Yekaterinburg aus Russland ab 20.10 Uhr gegenüber. Live gibt es die Spiele auf Sport1.de im kostenlosen Livestream zu sehen, Sport1+ zeigt die beiden Partien um 17.35 Uhr bzw. 23.35 Uhr zeitversetzt in voller Länge.
 
Das Finale findet dann noch im alten Jahr statt. An Silvester wird der Sieger des diesjährigen Spengler Cups ab 11.55 Uhr ermittelt und kann sowohl beim Pay-TV-Sender Sport1+ als auch im Livestream begutachtet werden. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Natürlich wird dabei nicht erwähnt, daß das Turnier schon länger läuft und Spott1 zu dämlich ist, es, wie es sich gehört, von Anfang an zu übertragen. Als ob es auf Spott1+ keinen Platz dafür geben würde...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum