Sport1 US: Heute beginnen Playoffs in der Major League Baseball

2
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Major League Baseball (MLB) geht mit dem Beginn der Playoffs in die heiße Phase. Der Sender Sport1 US wird dabei ausgewählte Partien live im TV übertragen.

Ab 22 Uhr gibt es am heutigen Donnerstag und am morgigen Freitag, den 6. Oktober, ab 20 Uhr die Partien der Houston Astros gegen die Boston Red Sox mit US-amerikanischen Originalkommentar zu sehen. Am Sonntag. 8. Oktober zeigt Sport1 US live ab 22 Uhr das 3. Spiel der American League Division Series zwischen den New York Yankees und den Cleveland Indians. Im weiteren Verlauf der Playoffs sollen dann auch Spiele im Free-TV übertragen werden.

In dieser Saison können noch acht Teams vom MLB-Titel träumen. Im Duell zwischen den Houston Astros und den Boston Red Sox gehen die Astros als Favorit in die Best-of-Five-Serie. Sie war eins von drei Teams, das in der Regular Season die magische Marke von 100 Siegen geknackt hat. Außerdem konnte die Mannschaft das letzte Saisonspiel gegen Boston mit 3:2 gewinnen.

In der zweiten Division in der American League treten die New York Yankees gegen die Cleveland Indians an. Die Yankees konnten sich im Wild Card Game mit 8:4 gegen die Minnesota Twins durchsetzen. Vorjahresfinalist Cleveland Indians konnte dafür in der Regular Season mit 102 Siegen und 60 Niederlagen die beste Bilanz aller Teams der American League erzielen.

Der amtierende World Champion Chicago Cubs trifft in der National League auf die Washington Nationals und die zur Zeit formstarken Los Angeles Dodgers treffen auf den Sieger des Wild-Card-Game zwischen den Arizona Diamondbacks und den Colorado Rockies. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Hat das DF-Sky-Jubel-Team es noch nicht mitbekommen, dass Sport1us von Sky entsorgt wurde und nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet? Wie wäre es mal mit einem Artikel, der Sky's Programm- und Senderkürzungen ausführlich darstellt und kritisch hinterfragt?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum