Sport1 US setzt auf NBA-Basketball vom Feinsten

6
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei SPORT1 US setzt man wieder auf Basketball live, konkreter Weise auf die NBA. Mit bis zu 120 Livespielen mit drei Partien pro Woche in der Regular Season und vier Spielen in den Play-offs, ist der Zuschauer bestens bedient.

Auf bis zu 120 Livespiele aus der NBA dürfen sich sportbegeisterte Zuschauer bei SPORT1 US gefasst machen. Die Saison 2017/18 geht also mal wieder richtig in die Vollen. Das Pay-TV Angebot des Sportsenders lohnt sich somit für die Fans der US-Liga auf jeden Fall und wer schon länger dabei ist, kennt das Spiel bereits aus den vergangenen Jahren, in denen ebenfalls bis zu drei Spiele pro Woche ausgestrahlt wurden, live aus der Regular Season.

Aber auch bei den Play-offs lässt man sich bei SPORT1 US nie lumpen und ist natürlich live dabei, wenn die heißesten Duelle anstehen. Gezeigt werden bis zu vier Partien pro Woche, sowie alle Spiele der Conference Finals und der NBA Finals 2018. Auch das NBA All-Star Weekend, das Mitte Februar 2018 in Los Angeles stattfindet,wird ein weiteres Mal auf SPORT1 US live übertragen.

Ebenso wenig lässt sich der Sender den Tip-off der neuen Saison entgehen. Diesen zeigt SPORT1 US in der Nacht auf Mittwoch live ab 4.30 Uhr. Dann müssen die Golden State Warriors im Heimspiel gegen die Houston Rockets ran.

Mit dabei sind auch in dieser Saison wieder deutsche Profis, die die NBA mit ihrem Können aufmischen. Dirk Nowitzki tritt erneut für die Dallas Mavericks an, während Dennis Schröder für die Atlanta Hawks den Posten desStarting Point Guards besetzt. Unterstützung erhält Nowitzki bei den Mavericks von Maxi Kleber, der von Bayern München wechselte und in der NBA neu dabei ist. Daniel Theis hat sich seinen Platz bei den Boston Celtics erspielt und Paul Zipser setzt wieder auf die Chicago Bullos. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Leider wohl deshalb nicht mehr über Amazon Channels buchbar. Da hat man mir die Kündigung mitgeteilt: "...bei Amazon Channels ab dem 17.10.2017 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar..." Ärgerlich, das war mit 5€ sehr günstig - schade um die College Football Spiele.... :cry:
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum