Sport1 zeigt Red Bull Air Race Weltmeisterschaft live

2
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft feiert 2017 ihre zehnte Auflage. Sport1+ ist beim Auftakt des Jubiläums live dabei, Sport1 zeigt Highlights im Free-TV.

In ihre zehnte Saison startet die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in diesem Jahr. Den Auftakt feiert die Meisterschaft derweil in Abu Dhabi. Das lassen sich Sport1 und Sport1+ nicht entgehen. Sport1+ überträgt die Ereignisse am Samstag live ab 11.00 Uhr. Der Auftakt in Abu Dhabi ist allerdings nur ein Teil des Deals, den sich die Sport1 GmbH von der Red Bull Air Race GmbH im Rahmen plattformneutraler Multimedia-Rechte für Deutschland, Österreich
und die Schweiz gesichert hat.

Los geht es mit der „Round of 14“ ehe ab 13.00 Uhr ebenfalls live die „Round of 8“ und das „Final 4“ übertragen wird. Die Highlights fasst Sport1 am 14. Februar ab 13.30 Uhr im Free-TV zusammen.

Insgesamt acht Standorte wird die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in ihrem Jubiläumsjahr zwischen Februar und Oktober 2017 bereisen und damit eine kleine Weltreise absolvieren. Für den 15. und 16. April steht San Diego, USA, auf dem Plan. Weiter geht es am 3. und 4. Juni in Chiba, Japan, und am 1. und 2. Juli in Budapest, Ungarn. Nach zwei weiteren Rennen in Europa kehrt die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft  zum Finale am 14. und 15. Oktober zum legendären Motor Speedway in Indianapolis, USA, zurück. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich habe den ersten Stopp auch bei Servus TV live gesehen. Servus TV Deutschland gibt es ja unverschlüsselt in HD über SAT. Lt. Red Bull Air Race 2017 - Alle Informationen auf ServusTV.com ist dort geplant die gesamte Saison live zu übertragen: "ServusTV ist bei allen Rennwochenenden live dabei." So gesehen, nette Info, falls jemand Sport1+ abonniert hat. Aber kein Grund auf Live-Übertragungen zu verzichten, wenn nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum