Sport1 zeigt UEFA-U-17-EM der Juniorinnen live

1
108
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 hat sich die Rechte an UEFA-U17-EM der Juniorinnen 2018 gesichert. Der Kanal begleitet das deutsche Team in Litauen und zeigt die Begegnungen der spannenden Phase live.

Vom 9. bis 21. Mai gibt sich Litauen als Gastgeber der Fußball-Europameisterschaften der Juniorinnen. Die U-17-Mannschaft wird dabei von einem Sport1-Team begleitet. Die Sport1 GmbH hat hierfür von der Union der Europäischen Fußballverbände (UEFA) plattformneutrale audiovisuelle Medienrechte für Deutschland erworben.

Auf seinen Plattformen berichtet Sport1 von dem Fußball-Event, bei dem neben Deutschland und Gastgeber Litauen noch Spanien und Polen sowie England, die Niederlande, Finnland und Italien um den Pokal kämpfen. Am Dienstag (15. Mai), wenn Deutschland gegen Litauen auf den Platz tritt, ist der Kanal dabei.Sport 1 zeigt die Begegnung live um 17.55 Uhr.
 
Auch das Halbfinale (18. Mai) und Finale (21.Mai) wird bei deutscher Beteiligung im kostenlosen Livestream zu sehen sein. Zum Start in die EM siegte das deutsche Team am Mittwoch mit 2:1-über Finnland. Die Mannschaft von DFB-Trainerin Anouschka Bernhard ist mit sechs Titeln Rekordsieger des Wettbewerbs. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wann kommt denn endlich Thekenfussball? Würde mich so darüber freuen. Bitte Sport 1, handelt unbedingt dieses so wertvollen TV Rechte aus!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum