Sportdigital mit Wochenmagazin „Milan Club TV“ – Boateng und Co.

2
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender Sportdigital baut sein Fußballangebot weiter aus und bringt mit „Milan Club TV“ ab dem heutigen Dienstag ein neues wöchentliches Magazin rund um den italienischen Spitzenverein AC Mailand auf den Bildschirm.

Das Magazin, das ausnahmsweise dienstags um 20.00 Uhr seine Premiere erlebt, soll künftig immer donnerstags zur gleichen Zeit ausgestrahlt werden und den Verein und seine Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Ronaldinho oder Kevin Prince Boateng ins rechte Licht rücken. Neben Interviews, Spielerportraits, Trainingsberichtem, Pressekonferenzen und Highlight-Berichten kommen zeitversetzt die Begegnungen des AC Mailand aus der Serie A Champions League sowie ausgewählte Spiele aus der Vereinshistorie dazu.

Sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram wies auf den kontinuierlichen Ausbau des Fußball-Bereichs auf seinem Sender hin. Zuletzt hatte sich der Sender Rechte für die englische npower Championship, die holländische Eredivisie, die russische Premjer Liga sowie die Playoffs 2010 in der US-Profiliga Major League Soccer (MLS) gesichert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital mit Wochenmagazin "Milan Club TV" - Boateng und Co. Die kompletten Rechte an der Serie A wären natürlich schöner. Aber man muss sich hier ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden geben.
  2. AW: Sportdigital mit Wochenmagazin "Milan Club TV" - Boateng und Co. Sportdigital.tv sollte sich zwar bald in Soccerdigital.tv umbenennen, aber es ist positiv zu sehen, dass viele Sportsender (sd.tv, Sport1/+) neue oder weitere Rechte kaufen, wogegen Sky nur noch am Ausdünnen ist . Heute Abend wird geguckt .
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum