Spotify zeigt Adult-Swim-Serien

1
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Einen Tag nach dem Relaunch von Spotify gibt es bereits eine weitere Kooperation: Dank des Deals mit Turner Broadcasting System können jetzt die Comedyformate von Adult Swim von Spotify-Nutzern gesehen werden.

Erst am Donnerstag hatte der Musikstreamingdienst Spotify bekannt gegeben, künftig auch auf Videos und Podcasts zu setzen, schon am Freitag vermeldet Turner Broadcasting System eine Kooperation. Auf der neuen Video-Pattform von Spotify werden nun die Serien des Comedyformats Adult Swim angeboten.

Bisher läuft Adult Swim auf TNT Serie, entweder im Nachtprogramm oder am Sonntagabend, und hat dank Serien wie „Robot Chicken“, „Aqua Teen Hunger Force“ oder „Tim and Eric’s Awesome Show“ viele Fans. Über Spotify können nun ganze Folgen und kürzere Clips dieser Sendungen in Deutschland, Großbritannien und Schweden verfolgt werden.  [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum