Staffelfinale von „Schlag den Besten“ bei ProSieben

0
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Er ist weit gekommen und hat alle besiegt. Wird der Student Robin aus Potsdam nun seinen finalen Gegner – einen Boxchampion – schlagen?

Bereits gegen einen Medizindoktoranten, einen Piloten und einen Zahnarzt konnte er sich durchsetzen, doch nun steht ihm der Boxchampion Helge gegenüber, der bereits vor vier Jahren Kandidat bei ‚TV total Quizboxen‘ war.

Schafft es der 44-jährige Polizeibeamte aus Niddatal, Robins Siegesserie in der vierten und letzten Ausgabe von „Schlag den Besten“ zu beenden? Oder gelingt es dem 24-jährigen Studenten aus Potsdam erneut, den Titel zu verteidigen und seinen Gewinn um weitere 50.000 auf 200.000 Euro zu erhöhen ? Die Moderation bei „Schlag den Besten“ übernimmt Elton und Ron Ringguth kommentiert.

„Schlag den Besten“ läzft am 29. August 2019 um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. [msr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert