Star-Tenor Rolando Villazón singt bei „Ein Herz für Kinder“

1
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Rolando Villazón nutzt seine Popularität für einen guten Zweck. Der mexikanische Star-Tenor wird im Rahmen der TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“, am 18. Dezember auftreten und für Spendengelder werben.

Wie die Initiatoren der Spendengala am Sonntag mitteilten, wird der Tenor Stargast in der Spendengala am 18. Dezember sein und ein Lied aus seinem neuen Programm „México!“ singen. Das ZDF überträgt die von Thomas Gottschalk moderierte Gala live ab 20.15 Uhr. Rolando Villazón ist weltweit für seine Stimmgewalt, aber auch für seine Cartoons bekannt.

Bei einem Empfang in der Vertretung Mexikos in Berlin malte der Star-Tenor singend ein Cartoon-Motiv von sich mit einem „Ein Herz für Kinder“-Luftballon. Fans und Kunst-Liebhaber haben die Möglichkeit, diesen besonderen Cartoon zu ersteigern. Auf der Website www.unitedcharity.de können Interessierte bis Freitag, 17. Dezember, ein Gebot abgeben. Die Endsumme geht direkt an „Ein Herz für Kinder“. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Star-Tenor Rolando Villazón singt bei "Ein Herz für Kinder" Bravo Rolando Villazon!!! Den Kindern zuliebe hoffe ich auf einen großen Versteigerungserlös.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum