Starkoch Jamie Oliver brutzelt jetzt bei Sixx – zwei neue Shows

5
175
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gleich zwei Kochshows mit Jamie Oliver zeigt die „Frauensenderin“ Sixx ab Samstag. Mit den beiden Formaten will der Engländer die Zuschauer zum Kochen animieren und zeigen, dass das eigentlich ganz einfach ist.

Anzeige

„Je mehr Erfahrung ich als Koch und Vater gewinne, umso mehr fällt mir auf, wie viele Leute überhaupt nicht oder nur selten kochen“, sagt Jamie Oliver. Dabei sei er felsenfest davon überzeugt, dass jeder Freude am Kochen haben kann. Wie der Sender Sixx am Dienstag bekannt gab, möchte der TV-Koch ab Samstag seinen Teil dazu auf dem Privatsender beitragen.

Den Auftakt bildet am Samstag um 19.50 Uhr „Jamie Oliver’s Familien-Weihnachten“. Darin zeigt der Starkoch in fünf Folgen, wie der perfekte Truthahn und die besten Bratensoßen gelingen. Ab kommenden Montag präsentiert der ProSiebenSat.1-Spartensender dann von Montag bis Freitag um 16.55 Uhr „Jamie Oliver: Oliver’s Twist“. In 25 Folgen zaubert der Magier am Herd dann Pasta, knackige Salate, Curries oder Pancakes. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Starkoch Jamie Oliver brutzelt jetzt bei Sixx - zwei neue Shows jamie olivers twist aus dem jahr 2002 als NEUE SHOW zu bezeichnen ist schon sehr kühn. "erstausstrahlung auf sixx" würde den kern eher treffen, aber marktschreierische, wenn auch unzutreffende headlines sind hier wohl der normalfall jamie olivers christmas ist so neu,. dass es auch schon 2 jahre alt ist aktuell....also 2011 wäre die serie jamies dream school aber was ist schon recherche im journalismus gegen eine pressemeldung. sixx wird schon recht haben...also unkritisches copy and paste, dann sind auch 9 jahre alte sendungen plötzlich neu
  2. AW: Starkoch Jamie Oliver brutzelt jetzt bei Sixx - zwei neue Shows TV-Satt: Herrlich, wie Du aus einer Mücke (der verkürzten Formulierung "neue Shows" in einer Überschrift) einen solchen verbalen Elefanten machst. Es sind neue Shows auf Sixx. Nichts anderes intendiert die Überschrift. Aber man kann natürlich auch alles solange interpretieren, bis ein Beleg für schlampige Recherche daraus wird.
  3. AW: Starkoch Jamie Oliver brutzelt jetzt bei Sixx - zwei neue Shows Wird wohl wieder eine peinliche "drüberquatsch Synchro" sein.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum