Start der neuen Staffel „In aller Freundschaft“

15
3425
In aller Freundschaft; © MDR
© MDR

Ein aufregendes Jahr liegt hinter der Sachsenklinik und auch dieses Jahr bleibt es spannend. Nächste Woche hat das Warten auf neue Folgen ein Ende.

Ganz knapp ist Chefarzt Kai Hoffmann dem Tod „von der Schippe gesprungen“. Dr. Maria Weber hat ihn zurück ins Leben geholt. Das dramatische Erlebnis hat die Nähe zwischen den beiden Ärzten vertieft. Ob Kai es endlich schafft, sich Maria gegenüber noch mehr zu öffnen und sich ihr anzuvertrauen?

Wie es mit Dr. Roland Heilmann und Katja, Schwester Miriam Schneider und Sportlehrerin Rieke Machold und all den anderen weitergeht, kann man ab kommenden Dienstag, den 7. Januar, in der 23. Staffel der beliebten Krankenhaus-Serie erfahren.

MDR-Fernsehfilm-Chefin Jana Brandt freut sich über den anhaltenden dauerhaften Erfolg der Serie: „Rund fünf Millionen Fans zieht es Woche für Woche vor die Bildschirme. Sie bilden somit das feste Fundament für das Fortbestehen von ‚In aller Freundschaft‘.“

Zu sehen sind die 42 neuen Folgen ab 7. Januar, wie gewohnt immer dienstags um 21 Uhr im Ersten. Mehr Informationen zur Serie, Rollen und Darstellern gibt es hier.

Bildquelle:

  • In-aller-Freundschaft: © MDR

15 Kommentare im Forum

  1. Wird wohl auch ne Serie ganz im Geiste der "Lindenstrasse". Kommt sogar vor, das Kranke im Realen denken, die Sachsenklinik ist auf dem MDR Gelände. Kein Witz.
  2. Dann haben sie die Serie aber nie gesehen. Die Klinik spielt ja in Leipzig. Und dort steht auch das Gebäude (Mediacityleipzig) https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47a6f9cbd16e184b%3A0xc591db038bf63d42!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipPWLu8hunzarPdiMtj9ZiZ-Sedv8s9a_gjmKhmD%3Dw240-h160-k-no!5sMediacityleipzig%20-%20Google-Suche!15sCAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipPWLu8hunzarPdiMtj9ZiZ-Sedv8s9a_gjmKhmD&sa=X&ved=2ahUKEwilwNOmzufmAhWRa1AKHa33D14QoiowC3oECAsQBg#
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum