Start von Dance TV HD verzögert sich

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der neue HDTV-Kanal für die Niederlande geht später als geplant auf Sendung: Aus dem für den gestrigen Donnerstag vorgesehenen Start von Dance TV HD wurde nichts und Musikfans müssen sich noch bis Ende Oktober gedulden.

Als neuer Starttermin für den auf die niederländische Dance- und Clubszene ausgerichteten Sender wird nun der Zeitraum zwischen 20. und 23. Oktober genannt, berichtete das niederländische Portal „Totaal TV“ am Donnerstagabend. Der Start von Dance TV HD würde nach jetziger Planung mit dem „Amsterdam Dance Event 2010“ über die Bühne gehen. Das Programm kann über Astras Orbitalposition 23,5 Grad Ost unter folgenden Parametern empfangen werden: 12,032 Gigahertz, Symbolrate: 27500, FEC: 9/10 DF berichtete. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert