Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten

35
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach seiner neuen Sendung „Absolute Mehrheit“ plant Stefan Raab nun schon den nächsten Coup. Anfang nächsten Jahres will der Moderator und Entertainer Anfang 2013 mit einer eigenen Karnevalssitzung auf Sendung gehen.

Wie der Kölner „Express“ am Donnerstag berichtete, plant Stefan Raab eine eigene Karnevalssitzung in Form einer TV-Show. Der Entertainer soll als Sitzungspräsident seine Gäste in der Mülheimer Stadthalle empfangen. Da zum Termin der geplanten Ausstrahlung am Karnevalssamstag (9. Februar) schon alle relevanten Veranstaltungsorte ausgebucht sind, soll die Sendung bereits am 28. Januar aufgezeichnet werden.

An der dreistündigen Sendung sollen laut Informationen des „Express“ prominenten Gästen wie Carolin Kebekus, Cindy aus Marzahn, Atze Schröder und Bülent Ceylan teilnehmen. ProSieben hat inzwischen zwar bestätigt, dass eine Karnevals-Sendung von Stefan Raab geplant ist. Zu Details gab man beim Sender jedoch bisher keine Statements ab. Der Präsident des Festkomitees des Kölner Karneval, Markus Ritterbach, sagte gegenüber dem „Express“, er wisse bereits von Raabs Vorhaben. „Stefan ist ne kölsche Jung“, sagte er. „Wir sind gespannt, was das Unterfangen bringt.“[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten Gibts mitlerweile irgendwas was Raab nicht "machen will"? Fehlt nur noch die Pornoabteilung dann hat Raab glaube ich alles durch.
  2. AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten Im ersten Moment habe ich gelesen: "Stefan Raab will eigenen TV-Kanal veranstalten" Das hielt ich eigentlich nur für konsequent. Da kann er von morgens bis abends als "Dauerraabsendung" Pokern, Turmspringen, Stockcar fahren, Wokfahren, sich schlagen lassen, und talken...
  3. AW: Stefan Raab will eigenen TV-Karneval veranstalten Einfacher wäre doch gleich ProSieben in "DgTVTSrudUK - sprich "Der große TV Total Shows rund um die Uhr Kanal" umzubennen.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum