Steffen Henssler kommt 2017 mit neuer TV-Show

3
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei Vox moderiert Steffen Henssler die Show „Grill den Henssler“, im nächsten Jahr wird er für eine neue Fernsehshow vor der Kamera stehen, kündigte der TV-Koch nun an.

TV-Koch Steffen Henssler hat für das kommende Jahr eine neue Show angekündigt. „Neues Restaurant, neue Fernsehshow und vorher schön Urlaub machen“, beschrieb der 44-Jährige seine Pläne für das neue Jahr in einem Interview von Radio SAW. „Noch ein ticken weniger kochen und bisschen mehr essen“ wolle er in der neuen Sendung. Mehr verriet Henssler zu dem neuen Format nicht.

Er mache gern neue Sachen, sagte der Koch zur Motivation, die neue Show zu übernehmen. „Ich will ja nicht mit 60 noch mal hier anfangen, den wilden, lustigen Macker zu machen. Das muss jetzt passieren.“ Er sei immerhin in der Blüte seines Lebens. Bislang moderiert der Koch die Vox-Sendung „Grill den Henssler“, in der immer drei Prominente gegen den Star-Koch antreten. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Das werden wir wohl nicht mehr erleben dürfen, einen einzigen Tag mal ohne Koch- Spiele- Rateshow und auch noch ohne Krimi, oder was sich dafür hält. Wäre ja auch noch schöner, wenn sich das intellektuelle Niveau des Fernsehens, egal ob Öffentlich-Gebrechlich oder Privat-Verdummend heben dürfte, sowas geht ja gar nicht, das Volk bleibt dumm, stellt keine Fragen, beginnt nicht zu denken und macht seine beiden Kreuzchen alle 4 Jahre an den selben Stellen.
  2. Wer will das auch schon? Man kann ja drum herum schalten! Sonst müsste ich ja auch den ganzen tag Sport sehen, obwohl es mich nicht interessiert. Oder es ist so ne Art Kultur -Tourette das immer so was abgesondert werden muss? Bücher lesen soll wohl auch noch eine Beschäftigung sein. Es gibt aber auch Leute die den ganzen Tag hart gearbeitet haben und Abends zum entspannen einfach nur eine Berieselung brauchen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum