Sterne-Koch Frank Rosin kämpft bei „Schlag den Star“ gegen Mario Basler

6
828
Schlag den Star, Rosin, Basler; © obs/ProSieben
© obs/ProSieben

Im Duell am 1. Februar bei ProSieben will keiner der beiden Kandidaten etwas anbrennen lassen.

Diese Männer teilen gerne aus und lassen dabei nichts anbrennen: Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin am 1. Februar bei „Schlag den Star“ gegen Fußball-Legende Mario Basler kämpft, ist klare Kante Programm. Die Sendung läuft 20.15 Uhr live auf ProSieben.

In bis zu 15 Runden treten die beiden wettkampflustigen Herren im direkten Duell gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Als Musik-Acts sind Johannes Oerding und Robin Schulz mit dabei.

Bildquelle:

  • schlagdenstar: obs/ProSieben

6 Kommentare im Forum

  1. War nicht bei der letzten oder vorletzten genau das passiert. Werbung war zu ende, und einer war noch "auf dem Klo"
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum