„Stromberg“ soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen

20
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bernd Stromberg soll auch in Zukunft seine Bürokollegen im TV tyrannisieren. Die beliebte Serie „Stromberg“ mit Christoph-Maria Herbst soll auf ProSieben eine sechste Staffel bekommen. Auch ein grobes Startfenster für den Kinofilm steht fest.

Deutschlands berühmtester Bürochef soll noch eine weitere Runde im TV drehen. Wie verschiedene Medien am Wochenende übereinstimmend berichteten, wird die beliebte ProSieben-Serie „Stromberg“ eine sechste Staffel bekommen. Die Medienberichte berufen sich dabei auf ein Interview, das Hauptdarsteller Christoph-Maria Herbst der Nachrichtenagentur DAPD gegeben hat. Demnach sei Staffel Nummer sechs bereits in Planung.

Ginge es nach dem Sender ProSieben, so könnte es jedes Jahr eine neue „Stromberg“-Staffel im Fernsehen geben, so Herbst. Derzeit konzentriere man sich allerdings verstärkt auf den ebenfalls geplanten „Stromberg“-Kinofilm. Dieser soll laut Herbst im ersten Quartal 2013 seine Premiere feiern. Einen genauen Termin für den Filmstart wolle der Schauspieler in den nächsten Wochen gemeinsam mit „Stromberg“-Produzent Ralf Husmann finden. Der Film wurde vornehmlich per Crowdfunding mit Spenden der zahlreichen „Stromberg“-Fans finanziert. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht, dass der Papa noch eine weitere Staffel bekommt. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Kinofilm den Abschluss bilden wird. Aber freuen tue ich mich trotzdem wie Bolle, ich könnte glatt Käsekonfetti machen. Ist natürlich gekauft, egal wieviele Staffeln da noch kommen werden. Sollten die Dreharbeiten nicht erst dann beginnen? Denn hier klingt das noch anders: Stromberg - Der Film - seid dabei als Investoren - Stromberg Kinofilm - MySpass.de
  2. AW: "Stromberg" soll sechste Staffel bei ProSieben bekommen Danke Pro7. Die Staffel ist natürlich gekauft. Stromberg ist Kult.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum