Sucht RTL Nachfolger für „Wer wird Millionär“?

8
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Seit Jahren schlägt sich die beliebte Quizsendung „Wer wird Millionär?“ wacker. Nun arbeitet RTL an einer neuen Quiz-Show – oder einem Nachfolger?

„Wer wird Millionär?“ ist die Vorzeige-Quiz-Show schlechthin. Doch nun könnte das Ende des Publikumslieblings eingeläutet werden. Medienberichten zufolge sucht die Produktionsfirma Endemol Shine Germany nach Teilnehmern für eine neue RTL-Quiz-Show. Darin tritt ein Duo an, das um eine Million Euro zockt. In drei Spielrunden muss erfolgreich geraten werden, um ins Finale einzuziehen. Dabei müssen sich die Kandidaten auf „ein gutes Allgemeinwissen und ein Quäntchen Glück“ verlassen.

Da auch die neue Quizshow mit einer Million Euro lockt und zudem auf demselben Sender wie „Wer wird Millionär?“ und ebenfalls um 20.15 Uhr laufen wird, heizt dies die Spekulationen um ein mögliches Ende des Publikumsfavoriten an. Bereits vergangene Spekulationen um ein Ende von Günther Jauchs TV-Karriere tun ihr Übriges dazu. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wäre echt sehr schade, sollte WWM bald eingestellt werden. Sollte es wirklich so kommen, ich werde Jauch & WWM sehr vermissen.
  2. Eine der Sendungen die ich wenn möglich nicht verpasse. Bei RTL gibt es, sollte WWM wirklich eingestellt werden, eigentlich nichts interessantes mehr für mich.. Sendungen wie "Bauer sucht Frau", "Let s dance" oder "Deutschland sucht den Superstar" sollen andere schauen.
  3. Garantiert "The Wall" Läuft bei den Amis auf NBC. Ist ganz unterhaltsam, aber um Gottes Willen kein Ersatz für WWM.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum