„Suits“ wieder bei Fox: Neue Folgen ab Ende April

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die vierte Staffel „Suits“ wird Ende April bei Fox ausgestrahlt. Dann geht es weiter mit den Abenteuernvon Harvey und Mike im Parafgrafen-Dschungel von New York.

Die Anzugträger sind in deutscher Erstausstrahlung zurück bei Fox. Ab dem 21. April laufen jeden Dienstag 16 neue Folgen des US-Serienhits „Suits“ in Doppelfolge. Der Startschuss fällt dabei um 21.00 Uhr. In „Suits“ bilden der gefragte New Yorker Anwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) und sein Kollege Mike Ross (Patrick J. Adams) ein ungleiches und doch unschlagbares Paar. Während Harvey ein skrupelloser Anwalt ist und interne Machtspielchen liebt, ist Junior-Anwalt Mike ein Hochschulabbrecher ohne Staatsexamen mit einer großen Portion Schlagkräftigkeit, Menschlichkeit und Naivität.

In der vierten Staffel verlässt Mike allerdings die Kanzelei und wird Investment-Banker an der Wall Street. Dort steht er plötzlich Ex-Chef Harvey als Gegner bei einer feindlichen Firmenübernahme gegenüber. Fans von „Suits“ können sich also auf schlagfertige Wortgefechte und dramatische Spannung freuen.
 
Produziert wird „Suits“ von Aarin Kosh, Doug Liman und David Bartis. USA Network hat die Serie bereits um eine fünfte Staffel verlängert, die ab Juni im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Im Anschluss an die Ausstrahlung der vierten Staffel bei Fox sind die neuen Folgen jeweils bei Sky Go und Sky Anytime zum Abruf verfügbar. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum