Super RTL engagiert Podolski als Marken-Botschafter

4
135
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Prominente, die mit ihrem Gesicht Werbung für einen TV-Sender machen, sind in der Fernsehbranche gefragt.

Jetzt sind sich Lukas Podolski (31) und der in „Prinz Poldis“ Heimat Köln ansässige Kindersender Super RTL über eine Zusammenarbeit einig geworden, wie der zur RTL-Familie gehörige Kanal am Mittwoch mitteilte.

Podolski, der kürzlich mit seinem 1:0-Siegtor gegen England seinen Abschied von der Nationalmannschaft feierte, soll von Ende April an bis Juni als Botschafter der Kinderunterhaltungsmarke „Toggo“ im Einsatz sein.
 
In den Spots liefert sich laut Super RTL Podolski, selbst zweifacher Vater, ein spontanes Wettrennen mit einer Gruppe Kinder, in dessen Verlauf er unter Beweis stellen soll, worum es bei „Toggo“ im Kern gehe: Spaß in die kindliche Lebenswelt zu transportieren. Der Sender begleitet die Aktion mit einer Print-Kampagne in einigen Elterntiteln sowie deutschlandweiten Kino-Spots. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Und was wird mit seinem Job an der Uni? Nach Abschied aus Nationalelf: Lukas Podolski geht wieder als Professor zurück an die Uni
  2. So lange Podolski nichts sagt, ist dagegen nichts einzuwenden. Nachtrag: Doch er sagt was, am Schluss. "Läuft" Poldi wirbt für Toggo - DWDL.de [ Video ]
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum