Super RTL im „Dallas“-Fieber

3
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Kultserie von einst kehrt zurück. Fans mussten Geduld aufbringen. Jetzt nimmt sich Super RTL der dritten und letzten Staffel der Neuauflage von „Dallas“ an.

Nach wie vor zählt „Dallas“ wohl zu den berühmtesten und beliebtesten Serien der Geschichte. Der Machtkampf um das schwarze Gold von Texas kehrte 2013 auf die heimischen Bildschirme zurück. In den USA ist die Serie mittlerweile bereits wieder aus dem TV verschwunden, in Deutschland steht die dritte und letzte Staffel der Neuauflage noch bevor.

Super RTL hat nun allerdings einen Programmplatz für die Abenteuer und Intrigen rund um die Southfork Ranch gefunden. Ab dem 1. März zeigt der Sender immer mittwochs um 22.55 Uhr ein neues Kapitel der Serie „Dallas“, die in auch in ihrer dritten Staffel wieder manch eine überraschende Wendung auf Lager hat.  [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Super-RTL ist SO im Dallas Fieber das sie die Wiederholungen am Montag mit sofortiger Wirkung einstellen.
  2. Habs schon 2015 auf DVD gesehen und war gar nicht so übel. Das Staffel- und gleichzeitig Serienfinale ist ein Cliffhanger, der dann nicht mehr aufgelöst werden konnte, weil es keine Staffel 4 mehr gab...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum