Super RTL wiederholt „7 Tage – 7 Köpfe“

14
272
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Der deutsche Comedy-Klassiker kehrt auf den Bildschirm zurück: Super RTL hat sich ins Archiv begeben und zeigt nun die alten Folgen von „7 Tage – 7 Köpfe“.

Ab dem Samstag um 22.25 Uhr gehen die Köpfe wieder alle sieben Tage auf Sendung. „Wir lachen vor der Show, während der Show und nach der Show“ – so hat der zuletzt verstorbene Rudi Carrell einmal die Frage nach dem Erfolgsgeheimnis seines Formats beantwortet.

Fast zehn Jahre lang begeisterte die Comedy-Sendung ein treues Publikum, bis dann 2005 das Aus für „7 Tage 7 Köpfe“ kam. Super RTL wiederholt die Folgen mit Gaby Köster, Kalle Pohl, Mike Krüger, Bernd Stelter, Oliver Welke und Moderator Jochen Busse, zu der sich in jeder Sendung noch ein prominenter Gast hinzugesellte. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Super RTL wiederholt "7 Tage - 7 Köpfe" Na prima, da können wir dann über Gags über einen gewissen Herrn Schröder lachen. Toll. Warum wiederholen die nicht auch die Tagesschau von 1970-1980 ???
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum