Super RTL zeigt „Da Vinci’s Demons“

4
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im April feiert die Historienserie „Da Vinci’s Demons“ ihre deutsche Free-TV-Premiere. Super RTL strahlt die ersten beiden Staffeln in Doppelfolgen aus.

Mysteriös und geschichtsträchtig wird es ab dem 1. April auf Super RTL. Denn mit der US-Serie „Da Vinci’s Demons“ erweitert der Sender ab diesem Tag sein Mittwochabend-Programm. Die ersten beiden Staffeln der opulent ausstaffierten Serie werden dabei direkt hintereinander – immer mittwochs um 20.15 Uhr – in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Das Konzept zur Serie stammt von David S. Goyer, der bereits Drehbücher für „Man of Steel“ oder die „Batman“-Trilogie verfasste. Mit ihrem Einstand in das mitttwöchliche Programm feiert die Historienserie gleichzeitig auch ihre deutsche Free-TV-Premiere.
 
Und das erwartet die Zuschauer:
Florenz vs. Rom zur Blütezeit der Renaissance: Der machtgierige Papst Sixtus IV lenkt die Geschicke der Kirche und zwischen den beiden Städten brennt ein offener Kampf um die Vorherrschaft in Italien. Mitten in diesem Konflikt erkennt die Familie Medici das außergewöhnliche Talent eines jungen Mannes mit dem Namen Leonardo Da Vinci. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Gute Serie, aber eine 20:15 Ausstrahlung kann man wohl vergessen. Die Serie hat nicht umsonst ein FSK16 das wird sehr übel werden.
  2. AW: Super RTL zeigt "Da Vinci's Demons" Auf eine ungekürzte Nachtwiederholung kann man bei SRTL wohl auch nicht hoffen!? Da läuft ja immer Teleshopping.
  3. AW: Super RTL zeigt "Da Vinci's Demons" Na ja, bei "Game of Thrones" lohnte es sich, die Nachtwiederholung anzuschauen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum