Super RTL zeigt „Get The Dog – Verrückt nach Liebe“

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Dylan ist lang wie eine Bohnenstange und in Herzensangelegenheiten ein echter Verlierer. Doch als die hübsche französische Cellistin Lila in die Nachbarwohnung zieht, will er sich mit diesem Schicksal nicht länger abfinden.

Kurz entschlossen entführt er Lilas Hund, um Frauchen bei der Suche nach selbigem näherzukommen. Get The Dog – Verrückt nach Liebe (USA 1999) ist eine herrliche Komödie, in der sich Sophie Marceau („La Boum – Die Fete“, „Braveheart“, „James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) als Lila von ihrer bezauberndsten Seite zeigt und David Spade als Dylan alle Sympathien sicher sind. Super RTL zeigt den Filmspaß am kommenden Freitag um 22.15 Uhr.
 
Wie erobert man das Herz einer Frau, die so hinreißend ist, dass man sie kaum anzusprechen wagt? Eins weiß Dylan genau: Auf sein Aussehen und seine männliche Anziehungskraft kann er sich dabei nicht verlassen. Denn der schlaksige junge Mann ist alles andere als ein Hingucker. Also versucht er es auf unkonventionelle Art und entführt Lilas Hündchen.
 
Natürlich soll der Vierbeiner nicht zu Schaden kommen, doch bietet die gemeinsame Suche nach ihm eine hervorragende Möglichkeit für Dylan, seiner Traumfrau näherzukommen. Aber wie so oft im Leben, geht auch dieser Plan nicht so ohne Weiteres auf: Zum einen taucht plötzlich Lilas Ex-Freund auf, zum anderen verschluckt Lilas Hund einen scheinbar wichtigen Ring. Und das ist längst nicht alles… [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum