Super RTL zeigt Saurier-Doku als Free-TV-Premiere

0
681
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Vor rund 235 Millionen Jahren begannen Dinosaurier, die Ökosysteme des Festlands zu beherrschen. Doch wie sahen dieAnfänge der faszinierenden Giganten auf dieser Erde genau auf?

Anzeige

Die Dokumentation „Als Saurier die Welt beherrschten – Vergessenes Eldorado“ (USA 1999) geht dieser Frage nach und entführt die Zuschauer ins argentinische Tal des Mondes. Dort haben Wissenschaftler Spuren gefunden, die auf die beginnende Herrschaft der Dinosaurier deuten. Super RTL zeigt die packende Free-TV-Premiere am Samstag (7. Juni) um 20.15 Uhr.

Vor Millionen von Jahren beherrschten sie die Welt. Doch wie sahen die Anfänge der Dinosaurier aus? Die Funde im argentinischen Tal des Mondes könnten erklären, wie sich die gewaltigen Geschöpfe über lange Zeit als wahre Überlebenskünstler zeigten, die sich immer wieder klimatischen und geographischen Veränderungen anzupassen vermochten. (ots)[cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum