Supercup-Finale: Bayern gegen Chelsea live bei Sky und ZDF

3
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Freitagabend steht das Finale des Supercup auf dem Spielplan. Der FC Bayern München tritt dabei gegen den FC Chelsea an – und könnte sich für das „Finale dahoam“ von 2012 revanchieren. Die Begegnung ist im Free-TV beim ZDF sowie bei Sky zu sehen.

Am heutigen Freitagabend treffen die Gewinner von Champions League und Europa League aufeinander. Im Finale um den europäischen Supercup stehen sich der FC Bayern München und FC Chelsea in der Eden Arena in Prag gegenüber. Dabei treten nicht nur zwei der besten Mannschaften Europas gegeneinander an, sondern mit Pep Guardiola und Chealsea-Coach José Mouinho auch zwei der gefragtesten Trainer. Für die Bayern ist es zudem auch die Möglichkeit, sich für das verlorene Champions-League-Finale 2012 in München zu revanchieren. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Übertragen wird das Spiel im Free-TV beim ZDF, das ab 20.15 Uhr live aus Prag berichten wird. Moderiert wird die Übertragung von Jochen Breyer, der gemeinsam mit Oliver Kahn vor der Kamera stehen wird. Kommentiert wird das Spiel von Béla Réthy.
 
Sky strahlt die Begegnung der Teams aus München und London ebenfalls aus. Zu sehen sein wird das Supercup-Finale ebenfalls ab 20.15 Uhr auf Sky Sport 1 HD. Kommentator wird Wolff-Christoph Fuss sein. 

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Supercup-Finale: Bayern gegen Chelsea live bei Sky und ZDF Das Spiel heute Abend wird sicherlich gute (hohe) Quoten erzielen. Ich werde es auf Sky mit Wolff Fuss verfolgen!
  2. AW: Supercup-Finale: Bayern gegen Chelsea live bei Sky und ZDF Danke für die Info! Gute Sache. Hatte mit Reif gerechnet und mich daher geistig und moralisch schon aufs ZDF eingestellt.
  3. AW: Supercup-Finale: Bayern gegen Chelsea live bei Sky und ZDF Ist der Herr nicht schon überreif ?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum