„Supernatural“: Deutschland-Premiere auf „neuem“ Sky-Sender

30
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Pay-TV-Anbieter Sky verwöhnt Fans des Mystery-Serienhits „Supernatural“ ab dem 2. Januar in deutscher Erstausstrahlung mit der sechsten Staffel der erfolgreichen US-Produktion. Zeitgleich wechselt auch der ausstrahlende Spartensender seinen Namen.

Die 2010 produzierten Abenteuer der dämonenjagenden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) werden laut einer aktuellen Programmankündigung immer montags um 20.15 Uhr wahlweise in deutscher Synchronisation oder in der US-amerikanischen Originalfassung auf Sky Hits und dem hochauflösenden Ableger Sky Hits HD ausgestrahlt. Die insgesamt 22 Folgen stehen dabei in wöchentlichen Doppelpacks auf dem Programm.

Sky-Pressesprecher Moritz Wetter bestätigte auf Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de, dass der Weihnachtssender Sky Christmas nach Abschluss der festtäglichen Sonderprogrammierung am 1. Januar nicht dem Vorgänger Sky Cinema Hits weicht, sondern zeitgleich in Sky Hits umbenannt wird. Auch im Online-Programmführer des Anbieters taucht der neue Name bereits im Dropdown-Menü der Kanalliste auf.
 
Im Jahr 2005 begann die Reise von „Supernatural“, inzwischen sind sieben Staffeln abgedreht, obgleich die Serie ursprünglich auf fünf angelegt war. Mit dem Ende der fünften Staffel beendete „Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke sein Engagement als Produzent der Serie, wirkt aber noch weiter als Co-Produzent im Hintergrund mit. Die Winchester-Brüder begegneten in den über 130 bisher produzierten Folgen unter anderem Höllenkönigen, Drachen, Engeln, Vampiren, apokalyptischen Reitern und zahlreichen paranormalen Phänomenen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender Und nun beginnt die Umstruckturierung der Filmsender zu einem einheitlichen Gesamteischeinungsbild.
  2. AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender welches einheitliche Erscheinungsbild? Ansonsten könnte man denken dass auf Hits verstärkt neue Serien laufen , wenn das "Cinema" aus dem Namen ist.
  3. AW: "Supernatural": Deutschland-Premiere auf "neuem" Sky-Sender So eins wie auf sky krimi schon ist. Ich spreche auch nur von der Anpassung der Filmsender zu unserm sky Deutschland und zudem wirds auch Zeit fürn neues Design der Filmsender
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum