„Supernatural“: Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember bei Premiere

4
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Am 10. Dezember geht der Horror-Trip der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in die zweite Runde.

In den 22 neuen Folgen der Mysteryserie „Supernatural“ setzen die beiden Geisterjäger ihre Jagd nach Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen fort.

Die Geschichten von Autor und Produzent Eric Kripke beruhen teilweise auf alten amerikanischen Legenden und stehen der ersten Staffel in Sachen Spannung und Gänsehautfeeling in nichts nach. Premiere zeigt alle Folgen der neuen Staffel in deutscher Erstausstrahlung – immer montags um 20.15 auf Premiere Serie.
 
Gleich zu Beginn der neuen Episoden werden die Serien-Helden mit den Folgen des schrecklichen Unfalls konfrontiert, der die erste Staffel beendete und einen schwerverletzten Dean zurückließ. John, der Vater der beiden Jungs, rettet Deans Leben, indem er sein eigenes opfert. Vor seinem Tod vertraut er ihm noch ein Geheimnis an – eine schreckliche Wahrheit über seinen Bruder.
 
Die amerikanische Presse vergleicht „Supernatural“ mit „Akte X“ oder „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und bezeichnet die Serie als eine Mischung aus Road-Movie und Mystery-Drama. In den USA startete am 4. Oktober auf The CW Television Network die dritte Staffel der Serie. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Supernatural": Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember bei Premiere Danke für den Spoiler in der Meldung. Vielen Dank
  2. Re: "Supernatural" - Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember 2007 bei Premiere Liebe Community! Enny schrieb: Nun stell Dich mal nicht so an. Master-D schrieb: ... sind ja auch zwei unterschiedliche Pressemeldungen - eine mit Spoiler und eine ohne. Fazit: Ich finde es gut, dass die beliebte Sci-Fi / Horror-Serie im Dezember auch in Deutschland in die zweite Staffel geht. Übrigens kann man die komplette zweite Staffel schon auf DVD kaufen - allerdings ohne deutsche Tonspur. http://www.amazon.com/Supernatural-Complete-Second-Jared-Padalecki/dp/B000R7GKQE/ PS: Ich werde "Supernatural" wahrscheinlich wieder auf ITV 2 gucken. Ich wohne nämlich ziemlich weit im Westen von Deutschland - und da geht das. Zwar hab' ich dann allerlei Werbung mitten in den spannendsten Momenten - aber dafür ist es ja auch die dritte Staffel.
  3. AW: Re: "Supernatural" - Zweite Staffel der Mysteryserie ab Dezember 2007 bei Premier Bei sowas stelle ich mich aber an. Immerhin hab ich die 2.Staffel noch nicht gesehen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum