Superstar Eva Padberg sucht „Das perfekte Model“ für Vox

3
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heidi Klum bekommt Konkurrenz als Talentsucherin für Nachwuchs-Models im deutschen Fernsehen. Der Kölner Privatsender Vox hat am Wochenende Laufsteg-Veteranin und „Sexiest Woman Of The World“, Eva Padberg, als Jurorin für die Show „Das perfekte Model“ verpflichtet.

Anzeige

Die 31-Jährige soll im Verlauf des Wettbewerbs auch als Mentorin für ihre Kandidatinnen zum Einsatz kommen, teilte die Vox-Pressestelle am Sonntag mit. Jede Jurorin kämpfe in der Sendung für ihr persönliches „perfektes Model“ und will den Gewinn für ihre Kandidatin sichern: einen exklusiven Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine große Werbekampagne. 

Padberg freut sich nach eigenen Aussagen sehr auf ihre neue Aufgabe bei „Das perfekte Model“. Sie könne es „kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln“. Mit welchen Jury-Kollegen sie sich dabei messen muss, ließ Vox zunächst offen. Auch wann die erste Staffel der von Zone30 produzierten Casting-Show, für die sich Teilnehmerinnen ab 16 Jahren noch bis zum 31. Oktober online bewerben können, im Fernsehen zu sehen sein wird, blieb zunächst offen.
 
„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Eva Padberg für ‚Das perfekte Model‘ zu gewinnen, da ich an ihr nicht nur ihre Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch ihre Natürlichkei schätze. Das macht sie zu einer perfekten Besetzung für unsere Jury“, sagte Vox-Chefredakteur Kai Sturm. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Superstar Eva Padberg sucht "Das perfekte Model" für Vox Bitte nicht schon wieder eine Castingshow............
  2. AW: Superstar Eva Padberg sucht "Das perfekte Model" für Vox Eigentlich reicht ein Primatsender völlig aus. Die zeigen eh alle nur noch den gleichen ******.
  3. AW: Superstar Eva Padberg sucht "Das perfekte Model" für Vox Wann hört dieser Müll endlich im deutschen Fernsehen auf?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum