„Supertalent“: Gottschalk denkt offenbar an Abschied

21
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Thomas Gottschalks Engagement beim „Supertalent“ könnte nur ein kurzes Gastspiel gewesen sein. Laut Medienberichten denkt der Moderator nach nur einer Staffel offenbar bereits an einen Abschied von der RTL-Show.

Thomas Gottschalks Ausflug zur RTL-Show „Das Supertalent“ könnte nach nur einer Staffel schon wieder vorbei sein. Dies berichtet die „Bild“ am Montag auf ihrer Online-Plattform. Demnach seien unter anderem zu wenige Live-Shows einer der Gründe, warum Gottschalk an Abschied denkt.

Gottschalk selbst wollte die Berichte zunächst jedoch nicht bestätigen. Auf Nachfrage der „Bild“ gab der Juror an, dass er über seine Zukunft bei RTL noch überlege. Erst am Samstag (15. Dezember 2012) war die letzte Staffel der RTL-Show das Supertalent zu Ende gegangen. Insgesamt blieb die Casting-Show, in der neben Gottschalk auch Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury saßen, bei den Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied Der gute Herr hat sich ein bisschen viele Flops geleistet
  2. AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied Sieh's mal anders: Wenn ihm schon wieder das "große Geld" für eine Abendshow bei der ARD angeboten wird - wer würde da nicht zusagen!?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum