„Surprise! Die Bruce Darnell Show“ startet heute bei ProSieben

7
502
Surprise! Die Bruce Darnell Show
Bruce Darnell hier abgelichtet für "Surprise! Die Bruce Darnell Show" auf ProSieben, sitzt auch in der Miss-Germany-Juror. Bild: ProSieben / Boris Breuer

In seiner ersten eigenen Show „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ will der Kult-Moderator ab heute die Adventszeit versüßen und überrascht Paare, Freundinnen und Familien.

„Nach 14 Jahren komme ich wieder nach Hause zu ProSieben, es wird magisch“, verspricht Bruce Darnell und verrät die ersten Details: „Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun. Eine tolle, neue Herausforderung. Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig. Dazu unterstützt mich Viviane Geppert. Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show.“

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“?

Großer Aufwand, große Wirkung: Nach einzigartigen Inszenierungen und ohne die geringste Ahnung stehen einige Überraschungs-Gäste plötzlich im Studio vor Bruce Darnell – begleitet von ihrem Lockvogel, der sie vorab für die Show vorgeschlagen hat. Für sie geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Was genau? Überraschung! Nur so viel: Bruce Darnell schenkt seinen Gästen in „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ unvergessliche Momente. Die neue Show mit Kultfigur Bruce ist eine Produktion von i&u TV im Auftrag von ProSieben.

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“ läuft ab dem heutigen ab 2. Dezember donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: ProSieben

Bildquelle:

  • surprise-die-bruce-darnell-show-prosieben: ProSieben

7 Kommentare im Forum

  1. Ich dachte schon, der Name der Show hat einen Rechtschreibfehler. War aber nur das DF Newsteam in der Überschrift.
  2. Bruce Darnell, ist das nicht der Kerl der noch schlechteres deutsch spricht als Jorge Gonzalez?(n)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum