SWR gibt Andy Borg neuen Job

0
170
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sänger und Moderator Andy Borg lädt als Gastgeber der neuen Unterhaltungsshow „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im Südwestrundfunk (SWR) in eine gemütliche Weinstube.

Borg soll ab dem 22. Dezember monatlich Stars der Schlagerszene und regionale Musikgruppen aus dem Südwesten einladen, die in der Sendung ihre Heimatregion vorstellen.

Andy Borg präsentiert Geschichten aus dem Südwesten, komödiantische Einlagen und jede Menge Musik. Die erste Folge „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ist am 22. Dezember um 20.15 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen. Weitere Folgen werden jeweils einmal im Monat samstags um 20.15 Uhr ebenfalls im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

SWR Unterhaltungschefin Barbara Breidenbach freut sich auf den Vollblut-Entertainer: „Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren neuen musikalischen Unterhaltungsabend im SWR Fernsehen einen Vollblut-Entertainer wie Andy Borg gewinnen konnten. Wenn man ihn jemals live auf der Bühne erlebt hat, dann weiß man, dass Andy Borg eine ganz besondere Verbindung zu seinem Publikum hat, dass er die Menschen bewegt, zum Lachen bringt und wirklich begeistert.“

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum