SWR Schlager-Show ab heute unter neuem Namen und auf weiterem Sender

1
1625
Beatrice Egli SWR Schlager-Show
Bild: SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Die bisherige Sendung „SWR Schlager – Die Show“ trägt ab sofort den Namen der Schweizer Moderatorin: „Die Beatrice Egli Show“.

Die erste Ausgabe der SWR Schlager-Show mit dem neuen Titel kommt an diesem Samstag, um 20.15 Uhr, im SWR und MDR Fernsehen. Es sei „eine ganz besondere Ehre“, dass die Show nun ihren Namen trage, sagte die Schweizerin Egli (33) vorab laut Südwestrundfunk. „Die Beatrice Egli Show“ soll im Juni dann auch im Schweizer Fernsehen SRF laufen. Es gibt bei MDR und SWR auch noch „Die Ross Antony Show“. Über die parallele Ausstrahlung der beiden Schlager-Formate berichtete DIGITAL FERNSEHEN bereits an früherer Stelle.

Aufgezeichnet wurde die erste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ bereits am 5. April. Unter den Gästen befinden sich Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack und Art Garfunkel jr. sowie Kerstin Ott, Ross Antony, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Ronja Forcher, Eric Philippi und Tim Peters.

Beatrice Egli kündigte an, auch Schweizerdeutsch zu sprechen in der Show: „Auch ‚mini Schwiiz, mini Heimat‘ ist musikalisch durch meine Gäste Francine Jordi und Seven in meiner Sendung vertreten. Natürlich werden wir auch einen kleinen Ausflug ins Schwyzerdütsche machen und zwar nicht nur mit den Gästen aus der Schweiz.“ Es werde „lustig“.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • beatrice-egli-show: SWR

1 Kommentare im Forum

  1. dazu empfehle ich sich mal die 3 Wochen alte ZDF Magazin Royale Sendung anzuschauen. Es öffnet einem die Augen zu der ach so heilen tollen Schlagerwelt. ...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum