SyFy strahlt ab Februar vierte Staffel von „True Blood“ aus

5
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender SyFy setzt auf das grassierende Vampir-Fieber und strahlt ab Februar die vierte Staffel von „True Blood“ als deutsche TV-Premiere aus. Auf Wunsch können Fans der Serie die neuen Episoden auch in Originalsprache verfolgen.

Anzeige

Ab dem 9. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr werden die neuen Folgen von „True Blood“ bei SyFy und dem hochauflösenden Ableger SyFy HD zu sehen sein, teilte der Sender am Mittwoch mit. In der vierten Staffel der preisgekrönten Serie von Alan Ball („Six Feet Under“) macht eine mächtige Hexe Jagd auf die Vampire. Das von Fiona Shaw („Harry Potter“) gespielte diabolische Wesen verfügt über die Fähigkeit, tote Wesen zu kontrollieren – und damit auch Vampire.

„True Blood“ wurde bereits mit dem Golden Globe und dem amerikanischen Fernsehpreis Emmy ausgezeichnet. Derzeit wird in den USA bereits die fünfte Staffel der HBO-Erfolgsserie, welche auf der „Sookie Stackhouse“-Buchreihe basiert, gedreht. Die Titelheldin wird in der Serie von Schauspielerin Anna Paquin verkörpert, die bereits im Alter von 11 Jahren für ihre Leistung im Drama „Das Piano“ mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: SyFy strahlt ab Februar vierte Staffel von "True Blood" aus Und schon wieder als Doppelfolge, dass alles ratzfatz versendet ist. Schade. Na ja, muss halt die Festplatte wieder herhalten.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum