„Taboo“: Neues Original bei Amazon Prime mit Franke Potente

2
145
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ende März startet Amazon Prime mit „Taboo“ sein nächstes Original. Mit Tom Hardy und Franka Potente ist die Drama-Serie hochkarätig besetzt.

Wenn Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“),  Ridley Scott („The Man in the High Castle“) und Steven Knight („Peaky Blinders“) zusammenarbeiten, dann bahnt sich Großes an. „Taboo“ nennt sich die Serie, die ab 31. März exklusiv auf Amazon Prime Video zur Verfügung steht und mit Tom Hardy und Franka Potente in den Hauptrollen hochkarätig besetzt ist. Die insgesamt acht Episoden liegen den Zuschauern wahlweise im englischen Originalton oder in der deutschen Synchronfassung vor.

Die Handlung von „Taboo“ ist im Jahr 1814 angesiedelt. James Delaney (Tom Hardy) wurde lange Zeit in Afrika für tot gehalten. Plötzlich taucht er in London wieder auf. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist tot und er ist der Alleinerbe des Vermögens, darunter ein Landstrich in den USA. Mit dem plötzlichen Einfluss auf den Krieg in den USA und der East India Company als Konkurrent gerät er bald in Ereignisse, die ihn zu vernichten drohen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum