Tage für Jack Bauer auf RTL II sind gezählt

1
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Bisher brachte es die Echtzeit-Thriller-Serie „24“ bei RTL II zum Kultstatus, obgleich die Einschaltquoten eher gering ausfielen.

Damit soll nun Schluss ein. Auf RTL II wird das Gesicht von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland, der die Hauptrolle in Geschichte spielt, künftig wohl nicht mehr zu sehen sein.

Als heißter Kandidat für einen neuen Programmplatz wird einer der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörenden Fernsehsender gehandelt. Wie das Medienmagazin „Der Kontakter“ schreibt, habe sich die Fernsehkette die Rechte an der Serie gesichert.
 
Wann die Serie wieder auf Sendung geht und auf welchem Sender, das steht bisher nicht fest. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Tage für Jack Bauer auf RTL II sind gezählt Hier wird darüber diskutiert: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=158929
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum