Talkshows von ARD und ZDF in der Weihnachtspause

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Für die Talkshows bei ARD und ZDF naht die Weihnachtspause.

Die ZDF-Sendung „Johannes B. Kerner“ läuft nach Angaben des Senders noch am Donnerstag (13. Dezember), unter anderen mit den Gästen Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Jürgen Vogel und Florian Silbereisen.

Am Freitag (14. Dezember) wird bei Kerner gekocht. Am 21. Dezember meldet sich der Moderator noch einmal mit seiner freitäglichen Kochsendung und einem Weihnachtsmenü und am 28. Dezember mit einem Silvestermenü. Ab 15. Januar ist die Show laut ZDF wieder regulär im Programm.
 
ZDF-Polittalkerin Maybrit Illner ist am Donnerstag (13. Dezember) zum vorerst letzten Mal mit ihrer gleichnamigen Sendung auf dem Bildschirm zu sehen. In der Ausgabe unter dem Titel „Ich bin dann mal gläubig… – Die neue Sehnsucht nach Spiritualität“ diskutiert sie unter anderen mit Entertainer Hape Kerkeling und dem Fraktionschef der Linken, Gregor Gysi. Nach der Weihnachtspause ist „Maybrit Illner“ nach ZDF-Angaben ab 17. Januar wieder im Programm.
 
Am Sonntag (16. Dezember) verabschiedet sich nach Senderangaben die ARD-Polittalkshow „Anne Will“ mit der letzten Sendung vor den Feiertagen. Die Moderatorin ist ab 6. Januar wieder im Einsatz. ARD-Talker Reinhold Beckmann ist am Montag (17. Dezember) noch einmal auf dem Bildschirm zu sehen, bevor er bei „Beckmann“§ ab 7. Januar wieder regelmäßig mit seinen Gästen diskutiert. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum