Tanja Deuerling verlässt Pro Sieben Sat 1

5
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tanja Deuerling, Head of Free TV Organisational Development bei Pro Sieben Sat 1, kehrt der Sendergruppe Ende Januar den Rücken. Die Trennung erfolgt auf eigenen Wunsch der 41-Jährigen.

Anzeige

Deuerling war seit 2006 bei Pro Sieben Sat 1. Zuvor arbeitete die 41-Järige bei der Produktionsgesellschaft Janus TV. Dort betreute die Diplom-Journalistin als Chefredakteurin Pro-Sieben-Formate wie „We are Family“ oder die „Pro Sieben Reportage“. Bei Pro Sieben Sat 1 war Deuerling Chefredakteurin von Kabel Eins, ab 2009 wechselte sie in gleicher Funktion zu Sat 1.

Im Februar 2010 wurde sie als Chefredakteurin abgelöst und kümmerte wurde Head of Free TV Organisational Development. In dieser Funktion hatte sie die Aufgabe, die Prozesse im Programmbereich der Sendergruppe zu optimieren. Laut eigener Aussage will sie sich nun „neuen Herausforderungen stellen“. Wo dies sein wird ist noch nicht bekannt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Tanja Deuerling verlässt Pro Sieben Sat 1 Wer zur Hölle ist Tanja Deuerling ?? Noch nie gesehen. Habe ich etwas verpasst ?
  2. AW: Tanja Deuerling verlässt Pro Sieben Sat 1 Das haben Chefredakteure von Sendern eigentlich so an sich, dass man sie selten zu sehen bekommt, weil sie ja nicht vor, sondern hinter der Kamera arbeiten...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum