„Teen Wolf“: Free-TV-Premiere der neuen Staffel per RTL 2 You

4
132
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schon seit langem warten die Fans der Mystery-Serie „Teen Wolf“ auf die vierte Staffel. Nun erscheint diese endlich im deutschen Free-TV – nur anders als erwartet. Und zwar per RTL 2 You.

Die Free-TV-Premiere der vierten Staffel „Teen Wolf“ hatten sich viele Fans vermutlich anders vorgestellt. Denn nun die Serie auch im deutschen TV öffentlich zugänglich. Notwendig hierfür ist aber ein Smartphone, Tablet oder PC. Denn „Teen Wolf“ feiert den Auftakt der vierten Staffel per RTL 2 You. Die App von RTL 2 You kann im iOS AppStore, per Google Play, mit dem Amazon Fire TV oder über den PC heruntergeladen werden. Auf diese Weise können die Zuschauer die Serie ab dem kommenden Sonntag, den 20. November, um 22.15 Uhr in Doppelfolgen verfolgen.

In der neuen Staffel hat sich in Beacon Hills einiges geändert. Scott, Stiles, Lydia und Kira kehren zur Schule zurück, doch sie alle haben an dem Tod der Zwillinge und von Allison noch eine ganze Weile zu knabbern. Auch Derek ist verschwunden. Gerade als sich die Dinge einpendeln, ersteht Kate Argent von den Toten wieder auf und bringt erneut Unruhe in die Stadt Beacon Hills. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Teen Wolf ist aber im normalen Free-TV gefloppt. Es ist eine kleine Fan-Gruppe die dies sehen will, zu wenig für werbefinanziertes Fernsehen.
  2. Deswegen schrieb ich ja auch "für mich" Ich fand die Serie damals gut und war enttäuscht als sie eingestellt wurde.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum