Tele 5 präsentiert die 100. SchleFaZ-Ausgabe

6
228
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

100. Ausgaben „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe. Tele 5 zelebriert das Jubiläum mit dem Film „Drei Engel auf der Todesinsel“ als ScheFaZ-Live-Event.

Die Veranstaltung wurde im Dezember mit 2.500 Fans in Berlin aufgezeichnet. „Drei Engel auf der Todesinsel“ ist das Erstlingswerk von Regisseur Jim Wynorski und hat sozusagen die Ehre, den Höhepunkt der „Scheißfim in the Sunshine“-Reihe zu bilden, die seit August auf Tele 5 läuft.

Der B-Movie aus dem Jahr bietet alles, was das SchleFaZ-Herz begehrt: „Käsige Special-Effects, ein Gorilla, viele Ninjas, ein paar Zombies. Laserkanonen und drei schlagkräftige Frauen“, zählt der Privatsender stolz die Highlights des Films auf.

Im Anschluss an das Live-on-Tape des Events zu 100 Ausgaben SchleFaZ läuft auf Tele 5 noch „Hinter den Kulissen von Beschissen“, eine Reportage, die sich um die Fans von SchleFaZ, die Jubiläums-Veranstaltung selbst und beispielsweise auch den „Sharknado“-Kult dreht. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Bloß gut, dass ich den Film schon ohne die "geistreichen" Kommentare der Pausenclowns auf Platte habe .
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum