Tele 5 ruft mit Oscar prämierten Filmen den „Monat der Besten“ aus

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Sender Tele 5 nimmt die Oscarverleihung am 22. Februar zum Anlass, um den „Monat der Besten“ auszurufen und in 25 Filmen 37 Oscar-Preisträger auftreten zu lassen.

Am Sonntag, den 22. Februar werden zum 81. Mal die Oscars in Los Angeles verliehen. Auch Tele 5 steht im Februar ganz im Zeichen des Goldjungen und zeigt jedeMenge Oscar-Preisträger in ihren besten Filmen.
 
Von Grace Kelly über Marlon Brando, Jane Fonda, Jack Nicholson, Robert Redford, Jessica Lange, … bis hin zu Cate Blanchett, Reese Witherspoon, Halle Berry oder Angelina Jolie. Anlass auch für eine umfangreiche integrierte Programmkampagne des Spielfilmsenders, der mit dem „Monat der Besten“ einmal mehr sein Credo belegt: „Wir lieben Kino“.
 
Am 27. Februar präsentiert Wir lieben Kino-Botschafter Thomas Gottschalk außerdem in einer Star-Nacht ab 20.15 Uhr auf Tele 5 ein Special zu Ehren von Heath Ledger. Der am 22. Januar vergangenen Jahres verstorbene Star, soeben posthum mit dem Golden Globe für seine Nebenrolle als Joker in ‚The Dark Knight‘ ausgezeichnet, wird als heißer Favorit für den bedeutendsten Filmpreis gehandelt.
 
Thomas Gottschalk zeigt Ledger in dem Abenteuer-Epos ‚Die vier Federn‘ in Verbindung mit einer Biografie. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum