München – Der Spielfilmsender erzielt mit einer Free-TV-Premiere in der Prime Time 3,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer.
Der Film „Tödliche Liebe- Das Geheimnis von Avalon“ kam um 20.15 Uhr in der Zielgruppe 14-49 Jahren auf einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Auch bei den Zuschauern ab drei Jahren war der Mystery-Thriller mit Anne Heche aus dem Jahr 2004 beliebt und lockte 2,3 Prozent vor die Bildschirme.
Der Thriller „187 – Eine tödliche Zahl“ von 1997 mit Samuel L. Jackson hielt im Anschluss um 22.05 Uhr die Zuschauer weiter in Atem. Die TV-Quote bei den 14-49-Jährigen legt sogar noch einmal leicht auf 3,2 Prozent zu. Der Tagesmarktanteil von 03.00 Uhr bis 03.00 Uhr lag am Freitag damit bei 1,6 Prozent bei den 14-49-Jährigen. [lf]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com