Tele 5 wirft Wrestling-Show raus

56
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Spielfilmsender Tele 5 trennt sich von der Wrestling-Sendung WWE ‚Smackdown!‘, die der Sender seit März 2003 im Programm hatte.

Dafür zeigt Tele 5 ab 1. März 2007 am späten Donnerstagabend einen zusätzlichen Spielfilm, hieß es.

Für Tele 5 sei die Entscheidung, Wrestling ab 1. März aus dem Programm zu nehmen, ein weiterer Schritt beim Ausbau zum Spielfilmsender. Tele 5 habe sich für 2007 eine noch weitere Profilierung in Richtung Kino und Film zum Ziel gesetzt, nachdem bereits 2006 die ersten Umstrukturierungen des Tagesprogramms und der Access Prime-Time erfolgt sind. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

56 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 wirft Wrestling-Show raus Die Toleranz mancher Leute ist wirklich super. Ich könnte jetzt auch sagen: Raus mit Müll Namens Fussball, der die ganze TV-Landschaft verseucht. Das mache ich aber nicht, da ich Jedem das Seine lasse.
Alle Kommentare 56 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum