Tele5 startet neuen Reiseshop

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Grünwald – Das am 1. April auf Tele5 startende „Sonnenzauber.tv“ ist eine Kooperation mit dem Spezialreiseanbieter Bigxtra, der bereits erfolgreich mit Versandhandels-Unternehmen wie Weltbild, Quelle und Neckermann zusammen arbeitet.

Das Münchner Unternehmen Bigxtra ist führender Produzent für neue Vertriebskanäle aber auch in zahlreichen Reisebüros mit einem umfangreichen Angebot vertreten.
 
„Wir freuen uns, das wir mit Bigxtra einen kompetenten Reisepartner gefunden haben, der das Reiseformat „Sonnenzauber.tv“ auf Tele 5 an den Start bringt. Somit kann Tele 5 auch nach dem Rückzug von NUTV weiterhin auf dem Reise- TV-Markt seine Position behaupten“ so Tele 5 Geschäftsführer Jochen Kröhne.
 
Prominente Gäste wie Schauspielerin Grit Boettcher, Ex-Boney M.-Sängerin Marcia Barrett und ZDF-Moderator René Hiepen veredeln die ersten „Sonnenzauber.tv“-Sendungen mit ihren Auftritten. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert