Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm

18
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Beim Teleshopping-Sender QVC kommen schon bald nicht nur Freude des heimischen Einkaufens auf ihre Kosten, sondern auch Schlager-Fans. Denn QVC nimmt Ende August seine erste selbst mitproduzierte Schlager-TV-Show ins Programm. Ein QVC-Moderator wird dabei durch die Sendung führen – und selbst singen.

Schlagermusik kommt offenbar nicht nur bei den Zuschauern der öffentlich-rechtlichen Sender gut an, sondern auch bei Fans des Teleshoppings. Von dieser Affinität will nun auch der Home-Shopping-Sender QVC profitieren und produziert daher nun in Kooperation mit Ariola/Sony Music und Gloriella Music seine erste eigene TV-Show mit Schlagermusik, die dann im Programm des Senders zu sehen sein wird. Wie der Sender am Freitag bekannt gab, wird die Show mit dem Namen „Sascha’s Starparade“ am 23. August um 20.15 Uhr  live aus der Stadthalle in Altenburg bei QVC übertragen.

Durch die Sendung führen wird dabei QVC-Moderator Sascha Heyna, der auch selbst als Schlagersänger arbeitet und in der Show mit eigenen Songs auftreten soll. Unterstützung erhält er dabei von seiner Teleshopping-Kollegin Petra Grasser, die gemeinsam mit Heyna zahlreiche prominente Gesichter der Schlager-Szene begrüßt. Neben dem „Fantasy“-Duo und Ex-„Flippers“-Sänger Olaf Malolepski sind unter anderem auch „Charly Brunner & Simone“, „Die Amigos“ sowie die Schlagerlegenden Ireen Sheer und Lena Valaitis als Gäste angekündigt.
 
Begleitend zu der TV-Show werden sämtliche Songs, die in der Sendung präsentiert werden, anschließend auch als Doppel-CD „Sascha’s Starparade Folge 3 – Die Sommer TV Show 2013“ zu kaufen sein – natürlich exklusiv bei QVC. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm Man muss ja irgendwie die Sendelücke füllen, welche die Koks-Bullete Glööckler hinterlassen hat (wird).
  2. AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm Willste schlechte Laune bekommen, siehste dir den Glööööööckler an... Paar Sendevorschläge und Ratgebervorschläge für das Programm von QVC. Wie auf dem Klo am besten Shoppen; dazu passende Hilfsmittel Margots Schmidts Friseurkantate; gespielte Werke von Händel und Beethoven TV Gewinnspiel: Hören sie Volksmusik; wer es am längsten auf die Reihe bekommt den Brechreiz zu unterdrücken gewinnt eine Volksmusik DVD; dazu passende Mittel gegen Brech und Würgereiz. Der neue Shop mit Sexy Toys, mit Life Anprobe der Moderatorinnen
  3. AW: Teleshopping-Sender nimmt Schlager-Show ins Programm Also - wenn du möchtest - kannst du von mir ein paar Tipps bekommen, wie man seine Freizeit sinnvoll über die Runden bringt!
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum