Tennis: Sky zeigt Wimbledon-Vorbereitung im Free-TV

4
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach den French Open ist vor Wimbledon. Und dazwischen liegt stets das altehrwürdige Tennisturnier im Londoner Queens Club. Sky ist live dabei.

Anzeige

Wimbledon, der Höhepunkt der alljährlichen Tennissaison, steht vor der Tür. Bevor Sky jedoch von dort sendet, überträgt der Pay-TV-Kanal ab sofort das Vorbereitungsturnier aus dem Londoner Queens Club. Dabei ist täglich ein Spiel auch im Free-TV auf Sky Sport News HD zu sehen. 

Auch das Finale am 25. Juni wird dort zu sehen sein. Weitere Partien sind täglich ab 13 Uhr live im Pay-TV bei Sky Sport zu sehen. Eine Zusammenfassung der Turnierhöhepunkte läuft frei empfangbar am 26. Juni um 20.30 Uhr wiederum bei Sky Sport News HD. Als Kommentatoren sind Stefan Hempel und Adrian Grosser für Sky im Einsatz.

Titelverteidiger bei dem traditionsreichen Turnier ist der Schotte Andy Murray. Außerdem treten Tennisgrößen wie der Schweizer Stanislaw Wawrinka oder Milos Raonic aus Kanada an. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. Kommt eine Wimbledon-WG? Was macht Uli Potofski, ist der wieder vor Ort? Ja, freue mich drauf...
  2. Schade, gerade für die etwas lockeren Interviews wäre Uli Potofski wieder echt super gewesen... Team?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum