Terror-Gefahr bei Stern TV

9
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Terroristen-Alarm in Deutschland: Die Behörden fahnden unter Hochdruck nach dem Deutschen Eric Breininger, der sich in einem Camp in Pakistan für Anschläge ausbilden ließ.

Auf dem Flughafen Köln/Bonn nahm die Polizei zwei aus Somalia stammende Männer fest, die sich nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft in naher Zukunft an Attentaten beteiligen wollten. Den Ausstieg aus der Islamisten-Szene geschafft hat der 23-jährige Barino B., der aus einer ägyptisch-deutschen Christen-Familie stammt. Im Interview mit Günther Jauch beschreibt er, warum er erst radikaler Muslim wurde und sich dann wieder von seinem Glauben abwandte.
 
Weiterhin beschäftigt sich die Sendung mit der Läuseplage an Schulen, Dieter Bohlens Wege zum Erfolg und einer Gerichtsmedizinerin im Einsatz.
 
Stern TV – Mittwoch, 01. Oktober 2008, 22:10 Uhr – bei RTL – Moderation: Günther Jauch. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Terror-Gefahr bei Stern TV Schön das dieses Thema in der Presse so schoön breit getreten wird. Mir schlottern schon die Knie weil nur noch Terroristen um mich herum sind. Der einzige der sich über diese Berichterstattung freut ist unser lieber Herr AntiTerror, sorry Innenminister Schäuble der dies zum anlass nehmen kann sich neue Anti-Terrorgesetze auszudenken.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum