Testturnier live bei Sky: Die Premier League Asia Trophy

3
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In drei Wochen startet die Premier-League-Saison in die neue Saison. Die Saisonvorbereitung läuft und ein Vorbereitungsturnier wird seit 2003 alle zwei Jahre in Asien ausgetragen.

Am Mittwoch (17. Juli) und Samstag (20. Juli) überträgt Sky die Premier League Asia Trophy live aus China. Mit Manchester City ist dieses Mal auch der englische Meister mit von der Partie.

Am Mittwoch um 14.20 Uhr trifft das Team von Pep Guardiola im Halbfinale in Nanjing auf West Ham United. Ab 11.50 Uhr überträgt Sky bereits das erste Halbfinale zwischen Newcastle United und den Wolverhampton Wanderers.

Am Samstag steht ab 10.50 Uhr in Shanghai das Spiel um Platz 3 auf dem Programm. Ab 13.20 Uhr gibt es auf Sky Sport 1 HD live das Finale. Als Kommentatoren sind Marcel Meinert, Toni Tomic und Sven Schröter im Einsatz.

Sky hat in der neuen Saison wieder die Premier League im Programm. Die neue Vereinbarung gilt von 2019/20 bis einschließlich der Spielzeit 2021/22. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Die Frage ist nur wo. Weder auf den Sportkanälen noch bei SSNHD läuft es. ops: Edit: Mein Fehler. Läuft wohl erst morgen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum