„The Exorcist“ und „Lucifer“: teuflisches ProSieben

1
117
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Horror und Grusel – das sind die Zutaten, mit denen der Privatsender ProSieben in sein Serien-Frühjahr geht.

Am 28. Februar (23.15 Uhr), einem Mittwoch, startet die insgesamt 17-teilige US-Produktion „The Exorcist“, in der zwei Priester sich um eine Familie kümmern müssen, die von Dämonen besessen ist, wie ProSieben mitteilte. Die Serie überführe den Stoff des Horrorfilm-Klassikers „Der Exorzist“ (Originaltitel: The Exorcist) von 1973 in die Neuzeit, heißt es von dem Münchner Privatsender.

Eine Woche später, am 7. März, beginnt um 21.15 Uhr in Doppelfolgen die zweite Staffel der Horrorproduktion „Lucifer“. Nach seiner Nahtod-Erfahrung kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) aus der Hölle zurück. Dort hat er entdeckt, dass seine leibhaftige Mutter aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt ausgebrochen ist und sich nun in Los Angeles im Körper eines kürzlich Verstorbenen befindet. Die Staffel umfasst 14 Episoden.

[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wenn es schon die dritte Staffel wäre, dann hätte die Nachricht wirklich einen Wert. Oder dass die zweite Staffel auf MAXX oder bei Kabel Eins gezeigt wird.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum