„The Masked Singer“ enthüllt heute gleich zwei Promis

0
174
© ProSieben
Anzeige

Die beliebte Musik-Rateshow „The Masked Singer“ feiert heute ihr Halbfinale bei ProSieben. Die Show wartet dabei mit einigen Neuerungen auf.

Gleich zwei Promis sollen am Dienstagabend bei ProSieben ihre Masken fallen lassen. Moderator Matthias Opdenhövel verspricht dabei laut Ankündigung des Senders noch weitere Überraschungen. Wer sich unter den schrägen Kostümen versteckt, darüber wird heute zum ersten Mal Schauspielerin und Komikerin Katrin Bauerfeind in der Sendung rätseln. Sie gibt bei „The Masked Singer“ ihr Debüt und wird neben Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam Platz nehmen.

Sechs Masken sind im Halbfinale noch im Rennen: der Dinosaurier, der Leopard, der Flamingo, die Schildkröte, der Monstronaut und der Stier. Zwei von ihnen müssen heute Abend ihre wahre Identität lüften und scheiden aus. Die übrigen vier Promis ziehen in das Live-Finale ein. Über die ProSieben-App können Fans mitraten, um welche Promis es sich handelt. Dort soll man außerdem weitere Hinweise über deren Identität erhalten.

Ab 20.15 Uhr läuft heute das Halbfinale von „The Masked Singer“ live auf ProSieben und auf Joyn.

Bildquelle:

  • tms4: ProSieben

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum